Mittwoch, 3. September 2014

Hoffentlich reicht die Batterie...

Seit 23 Stunden bin ich in Mostar......
Zeitlich gesehen ist das zwar nicht einmal ein ganzer Tag... Gefühlsmäßig jedoch ist es eine kleine Ewigkeit!
Es riecht nach Türkei, sieht aus wie ein Film, klingt nach Kirchenglocken, Gesängen der Muezzine,...

Nach einer 24 Stündigen Reise hierher (Ja, ich bin länger hergefahren, als ich hier bin...) und wenig Schlaf sind Aleks (sie ist auch hier in Mostar mit mir aus Deutschland) und ich an der falschen Stelle in Mostar ausgestiegen.
Nicht nur, dass wir 2 - 3 Stunden Verspätung hatten und keinem Bescheid geben konnten... Naja... der Busfahrer war eine Art Genie, denn er hat in der Schule angerufen und gemeint wir seien zu früh ausgestiegen (obwohl wir nicht einmal mit ihm geredet hatte.... ein Genie!) und jetzt da... nach einer halben Stunde tauchte ein Taxi hinter der Kurve auf, zwei Deutsche (Second-Years) drinnen und winkend.
Einmal im Taxi ging es auch ratz fatz nach Musala (für mich) und Mejdan (Aleks)...
(Übrigens, Taxifahren ist hier richtig billig!!! 50 cent der Kilometer...)

Ich glaube mein Netzkabel vom Laptop in Deutschland vergessen zu haben... (typisch? ja!)
deswegen nur noch so viel:
ein paar Bilder (kommen unten)
und heute hatten wir einen Mathe- und einen Englischtest um unsere Fähigkeiten (wahhh...) einzuordnen.... (die sind nur zur Orientierung!)


okey..... An dieser Stelle hat sich mein PC von mir verabschiedet.... Ich schreib einfach heute weiter.... Es sind mittlerweile 81 Stunden seit meiner Ankunft vergangen....
Aber jetzt wirklich die paar Bilder:D












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen