Dienstag, 30. September 2014

Mental Health Day 1


Zeit ist zwar nichts greifbares, aber hier rieselt sie einem durch die Hände wie fein gemahlener Sand.

Das Rugbyspiel haben wir (Musala) leider nicht gewonnen, sind auch nicht Zweiter geworden....
(aber natürlich sind wir Gewinner der Herzen)

Warum man im Moor versinkt, versteht man wenn man auf diesem Rugbyfeld, nach einem ordentlichen Regenguss, Rugby spielt.
Allein dieser Matsch saugt sich fest an die Füße, wie ein Kleinkind an seinen Schnuller.

Aber es war wahrscheinlich gar nicht so schlecht, dass wir eben unter solchen Konditionen dort gespielt haben.
Sonst wäre es weit über einen gebrochenen Finger, ein verletztes Knie und etliche Schrammen hinausgegangen.

Susac, ja ich muss das leider zugeben, haben gewonnen... dafür hat jetzt keiner mehr aus Susac weiße Klamotten.... 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen