Dienstag, 30. September 2014

Mental Health Day 2

Schon das zweite Mal, dass irgendwas mit Mental Health oben dran steht....
Mir geht es gut!
Wirklich.

Trotzdem hab ich deinen Mental Health Day genommen.
Dieser Tag ist super!
Man kann ihn jeden Monat (KANN) einmal "nehmen" und den ganzen Tag tun und lassen was man möchte und wie man lustig ist. (keine Schule.....).
Und da ich noch einen Haufen Mathe bis morgen auf dem Tisch liegen habe, am Wochenende der UWC Day war und auch der Anfang eines Harry Potter Marathons, und heute auch der letzte Tag im September ist, hab ich beschlossen heute einfach mal zuhause zu bleiben.

UWC- Day.
Leckeres Essen aus allen (vertretenen) Ländern, naja fast.... (Irak hat einfach von jedem Tisch ein bisschen Essen geklaut und es als "sein Nationalgericht" ausgerufen....).


Viele Mostarianer haben sich auch das Essen schmecken lassen (Marmorkuchen.....) und Alt und Jung haben sich einen Papierpass gekrallt und sind auf Stempeljagd gegangen.

Küche putzen ist dann ein anderes Thema (vor allem wenn man Kitchen Duty hat und keiner sich für sein Zeut verantwortlich fühlt....), aber wie gesagt, anderes Thema.




(die Schulleiterin:) oben)















(Mohammed, Irak, Futterdieb)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen